![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Wer weiß welche Pads sich am besten zum lesen (von Büchern) eignen. Ich glaube ich habe mal sowas gesehen, hatte gewisse ähnlichkeit mit diesen Pads die in StarTrek immer verwendet werden.
Für den Fall, dass das nur so ein verd... Prototyp (mit erscheinungsdatum nie) war, wie eignen nich zum Bsp. der Palm oder ähnliches zum lesen (Auflösung, Beleuchtung, Speicher usw.) Bin für alle Ideen dankbar ![]() ------------------ Wo ein Wille ist, ist auch ein oder... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() man lese http://www.ebooknet.com/topic.jsp?to...eading+Devices
PS.: am 1. April bringt die Firma Klum ihr neues Pad heraus! |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() Palm (IIIx/ V/ IIIe/ IIIc/ Vx) & WinCE (Compaq/ HP/ Casio) TaschenPCs eigenen sich recht gut zum Lesen von eTexten. Die neue Version der TaschenPCs wird überhaupt auch den eReader von MS mit ClearType Technologie integriert haben ... also lohnt es sich noch etwas zu warten. Ich würde im Moment kein reines eBook empfehlen, die Vorteile sind für mich nicht sichtbar. Auch als Early Adopter kann ich da noch warten (-.
Wenn Du also noch etw. Geduld hast (im April ist der Launch) ... ich denke ein Artikel zu diesem Thema sollte noch etw. reifen und auch MS eReader beinhalten (siehe Antwort zu Deinem Posting "Artikel-Wunschliste). [Diese Nachricht wurde von marcus am 24. März 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Danke für die schnellen Antworten
![]() Staberl: Der Link ist super marcus: Ich werde auf jeden Fall auf den Artikel warten ![]() ------------------ Wo ein Wille ist, ist auch ein oder... |
![]() |
![]() |
![]() |