![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hat wer eine Ahnung, wo man ein wirklich gutes MD-80 Panel für den FS2002 herbekommt ?
Payware/Freeware egal, hauptsache gut ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() stöber mal bei www.fsplanet.com oder bei www.avsim.com. ich hab meine von dort her. es sind überarbeitungen von paul goldings panels, die im fs2002 jetzt funktionieren. leider kann ich dir nicht genau sagen wie die datei heißt, du mußt halt suchen!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
hast du schonmal probiert Mad Dog im FS2002 zu verwenden? (Ich noch nicht, es fiel mir nur so spontan ein als ich deinen Beitrag sah. Wenn du es ausprobierst, schreib mir bitte ob es geklappt hat.) happy landings and always ![]() ![]() ![]() PHILLIP ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Paul Goldings MD80 Panel+Update(sonst funktioniert gar nix!)!
Weiß aber nimmer genau, wo ich dieses Update her habe. Von irgendeiner italienischen Seite, glaube ich! Wenn ich sie finde, schreibe ich sie dir. Das Paul Golding Original Cockpit findest du auf der schon oben geschriebenen Seite![Carsten B] ![]() mfg harri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() kürzlich hat Michael Marx hier im Forum geschrieben, dass er Maddog 2000 im 2002er zum Laufen gebracht hat. Allerdings mit etwas Bastelei. Hab's aber noch nicht ausprobiert.
Gruß Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |