![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hy!
Hab mal ne Frage.... Kann man in Word bestimmten Text so formatieren, dass er auf Wunsch hin ausgeblendet wird und später wieder eingeblendet werden kann? zB Dies ist ein Blindtext, ich bin von Geburt an blind und kann nichts sehen. Interne Anmerkung: Blinde sind mit Vorsicht zu behandeln Die Zeile mit Interne Anmerkung möcht ich jetzt ausblenden, wenn das Dokument aus der Firma rausgeht, wenn das Dokument jedoch innerhalb der Firma gehandhabt wird, sollte der Text eingeblendet werden. Kennt sich da jemand aus?? Wär wirklich sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!! THX Geri |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581
|
![]() Unter Format gibt es unter Effekte die Formatierung "Ausgeblendet" (ich glaube in älteren Versionen war es "unsichtbar") - meinst Du so etwas?
Für die interene Verarbeitung müßte die Fromatierung wieder aufgeheoben werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581
|
![]() ...man könnte auch ein Kommentar (Einfügen - Kommentar) verwenden, und die Kommentare beim Ausdrucken ausblenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
Beiträge: 2.500
|
![]() das problem ist wenn man das ganze in einem texteditor lädt sieht man das ganze ja trotzdem, und sogar sachen die wirklich gelöscht wurden.
in irgendeiner c't war ein bericht darüber.
____________________________________
kill it & grill it |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|