![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hallo alle zusammen!
Kennt zufällig irgendwer einen Händler in Wiener Neustadt, wo man das NOKIA 7110 mit ONE Erstanmeldung bekommt? Für rasche Antworten wäre ich sehr dankbar, da mein 3210 durch ein falsches Ladekabel (das vom 6150 erwischt) anscheinend langsam stirbt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Schon den Shop beim Kreisverkehr Fischauergasse/Flugfeldgürtel probiert ? Gegenüber vom Quester. Vielleicht dann noch den auf der Grazerstraße zwischen Pizzaman und Sexshop.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke!
Aber ich habe mir inzwischen ein neues 3210 zugelegt, nachdem ich von 19 befragten 7110-Besitzern bis auf eine Positive nur Negative Meinungen erhielt... Das 7110 kostet mit Anmeldung 5.990,-, das 3210 nur 1,- In einem Jahr gibt's das 7110 sicher auch unter 2.000,- Vielleicht funktioniert es dann auch einwandfrei!? Grüße!! [Diese Nachricht wurde von Neo am 14. Januar 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neo:
Danke! Aber ich habe mir inzwischen ein neues 3210 zugelegt, nachdem ich von 19 befragten 7110-Besitzern bis auf eine Positive nur Negative Meinungen erhielt... Das 7110 kostet mit Anmeldung 5.990,-, das 3210 nur 1,- In einem Jahr gibt's das 7110 sicher auch unter 2.000,- Vielleicht funktioniert es dann auch einwandfrei!? Grüße!! [Diese Nachricht wurde von Neo am 14. Januar 2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> Was waren das für negative Meinungen/ Aussagen? Ich hab mal gehört, daß die Dinger mit unfertiger oder fehlerhafter Firmware? ausgeliefert wurden. PS: ich hab ein 8850 (seit 1 Woche) und bin hochzufrieden. ------------------ ...und nicht vergessen meine Homepage http://members,aon.at/ckm mit Athlon Forum zu besuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
![]() Weiß nicht, obs bei aktuellerer Firmware auch noch so ist - aber bei den ersten geräten war es relativ einfach, daß ganze Ding mit ein paar einfachen Befehlen zum totalen einfrieren (i.e. nur aus- einschalten hilft weiter) zu bringen...
Also ganz schwache Soft/Firmware drinnen... einfach unausgereift. Wie gesagt - könnte maybe inzwischen neuere Version geben (Version is bei Nokias mittels *#0000# abzufragen). tm |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo!
Das 7110 war zu dem Zeitpunkt, als ich es über meinen Onkel (Nokia-Mitarbeiter) testen durfte, noch sehr fehleranfällig. Wie bereits gesagt stürtzte das Ding bei betätigen des Navi-Rollers oder nach Beendigung der Surf-Session mit dem Wap-Browser einfach ab. Nichts ging mehr, ein Neustart war erforderlich. Inzwischen sollten diese Probleme bei aktuellen 7110 aus der Welt geschafft sein. P.S. Glaube dir, dass du mit dem 8850 zufrieden bist. Ist ein tolles Gerät mit tollem Design. Ich würde der breiten Masse aber zur Zeit das 8210 empfehlen. Das wird in Kürze preisgesenkt und kann im Prinzip alles, was das 8850, der Rolls Royce unter den Handys, auch kann. Der Trend geht eindeutig zum antenennlosen Handy. ------------------ Grüße .::Neo::. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2000
|
![]() Ja - das 8210 schaut auch super aus und hat ein sehr ansprechendes kompaktes Design.
das wird/ist ein renner |
![]() |
![]() |
![]() |