![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
besitze einen pentium drei mit 500 megaherz und 128mb ram und eine ati grafikkarte. da diese ,wie schon oft diskutiert kein ,nebel anzeigt wollte ich mir eine neue zulegen. doch welche?vielleicht kennt sich da ja wer aus...und kann mir helfen! sollte ich vielleicht auch auf 256 mb ram aufstocken oder mehr(vielleicht würde dann auch das ruckeln veschwinden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hey,
bei Deinem PC eine gebrauchte nVidia GF256 als wirtschaftlichste Lösung. Zum Thema RAM / Ruckeln die immer wieder gern gestellte Standardfrage: Was macht Deine HD-Leuchte? Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() meine was leuchte???wo find ihc die denn
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Allerdings: Mit PIII 500 und nur 128 MB RAM ist das ganze System eher bescheiden. Ich würde ein 350W Powersupply kaufen, ein Gigabyte 7ZX-E Board (ca. 72Euro) und einen AMD XP1800+ (Ca 100Euro) dazu und noch min. 256MB SDRAM dazupacken.... dann hast einen recht schnellen Computer für wenig Geld. http://www.geizhals.cc ist vielleicht Dein Freund ![]() Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |