![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Guten Morgen !
Ich überlege mir einen TFT-Monitor zuzulegen. Habe jetzt einen NOKIA (820L) getestet und der gefällt mir beim normalen Arbeiten (Winword, EXCEL, usw) gut nur, ist er bei Spielen wie z.B. Unreal Tournament unbrauchbar, da der Bildaufbau zu träge ist (schlieren, schreibt man das so? ).Jetzt meine Frage: Hat jemand von Euch einen TFT in Verwendung und kann UT ohne Probleme spielen? PS: 15 Zöller würde mir auch reichen. mfG:
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
hab mir den belinea 101540 gekauft
und spiel auch manchmal UT und hab keine probs das einzige wo es bissl schliert ist wenn ich scrolle aber ansonsten bin ich voll zufrieden und würd ihm jetzt nimma hergeben |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
soweit mir bekannt ist hat der von dir geteste monitor je nach güte und qualität ( mehrere ersatzteilzulieferer ) eine responcezeit von 4o-5o millisekunden. das ist für spiele ungeeignet. suche dir einen mit einer responcezeit von 25ms und du wirst fast kein schlieren mehr sehen.
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
...im neuen e-media
ist übrigens ein test von vielen, am markt erhältlichen tft-displays...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Zuerst mal Danke für die Antworten.
Habe mir einen Samsung 520 geliehen, der ist aber unbrauchbar, sollte ich was finden werde ich es Euch wissen lassen. mfG:
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
Ich kann dir den Fujitsu Siemens 382VFA empfehlen. Habe mir diesen beim Media Markt gekauft, und bin sehr zufrieden! Spielen geht ohne Probleme, GTA3 zum Beispiel rennt tadellos!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
kann diesbezüglich vor allem die fusi (fujitsu-siemens) tft empfehlen:
gutes bild, sehr gute technische leistungswerte (response time, kontrast, helligkeit) und das zu einem sehr fairen preis - der 17"tft kostet unter 900eur... am besten mal anschauen, aber vorsicht bei mm/saturn: da hängen zehn bis zwanzig tft an einem verteiler, ausserdem fahren sie alle mit 1024x768 was halt bei einem 17"/18" bissi sch***e aussieht... lg hara kiri |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
letzte woche war auf tomshardware.de ein tft-test:
http://www.de.tomshardware.com/displ...717/index.html mfg christian |