![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hab mir aus eDonkey eine ISO File gezogen, welche in RAR verpackt war. Dort entpackt, entstanden insgesamt 27 neue Dateien; einmal *.001 bis *.026 und eine Datei namens *.sfv
Hab hier ein Programm gefunden, das den Dateityp .sfv verarbeiten kann, jedoch nicht die nummerierten Dateien wieder zusammenfügen bzw. erneut entpacken kann, wie man es ja vielleicht von WinAce gewöhnt ist. Ich weiß jetzt nicht, was ich mit diesen Dateien anstellen kann, damit ich an die verpackten Ursprungsdateien komme! Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() ja ich kann dir denk ich da wieter helfen
und zwar bruachst du den hj split den kannst du hier runterladen http://www.freebyte.com/hjsplit/ das sfv file gibt dir informationen mit dem du nachsehen kannst ob die anderen dateien crc fehler haben das kannst du gut mit zB http://tfarchive.com/winsfv/winsfv.html nachsehen ist recht praktisch das sfv system und sehr zuverlässig hj split ist hingegen lang net so gut wie rar oder ace weil keine reperatur infos angehängt werden können und nicht gepackt werden kann aber was solls man kann sichs ja net immer richten ![]() sers stanny |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() du hast dir nur SFV-Dateien runtergeladen, also keine in der Art brauchbaren Dateien (audio, video, progs, ...)
diese sfv dateien dienen lediglich zur Überprüfung der eigentlichen Dateien, genauere Anwendung weiß ich selbst nicht weil ich das noch nie verwendet habe, aber diese dateien wirst du sonst nicht brauchen
![]() |
#4 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
sers stanny |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() öffne das file mit der endung 001 mit winrar und staune
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() die sfv die ich kenne sind meist nur ein paar kb groß, wie denkst du soll da zB ein Programm oder ein Video versteckt sein?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() >>wie denkst du soll da zB ein Programm oder ein Video versteckt sein?
kryptographie ![]()
![]() |
#8 | ||
Senior Member
|
![]() @ Thrawn
Zitat:
Zitat:
ich glaube das erklärt es oder? gruß stanny |
||
![]() |