![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Weiss jemand wo es Sceneries von Städten also nicht die Flughäfen sonder die Städte gibt.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Stefan, die Städte gibt es auc bei den gleichen einschlägigen Seiten, auch bei Scenery. von Berlin, Hamburg und Köln gibt es soweit ich weiß, welche, aber von Aalen sicher nicht!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Sag nichts gegen die Weltmetropole Aalen
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Stefan!
Die Stadt mit dem Messeturm (nee, nicht Mainz) und der ständig proppevollen Autobahn gibt es hier Die Stadt mit dem Gewässer benannt nach dem Bier/Limo-Gemisch, deren Einwohner in Fast-Foord-Läden verkauft werden, gibt es z.B. hier dort soll es auch die Domstadt an Deutschlands größtem Kanal mit dem eigenen Bier und dem demnächst rege frequentierten Bahnhof mit Landebahn geben (steht zumindest hier), ich habe sie aber eben nicht gefunden, dafür gibt es eine ellenlanges Thema hier im Forum. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Stefan,
Die Köln scenery kannst du von mir haben,brauchste nicht zu basteln,ist zwar was dürre,aber Kölner Dom,Colonia Hochhaus,Colonius,u.Mülheimer Brücke mit Rheinseilbahn ist vorhanden. Hamburg ist eine tolle Städte-Scenery dazu noch Hamburg-Baumwall geeignet für Wasserflugzeuge,ist schon toll diese Scenery. Kannst du auch beide von mir haben, wenn du mir deine E-mail Adresse gibst. Schönes Wochenende noch. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]()
![]() |