![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Halbgrieche
|
Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt...sorry...also ich meinte ich will MP3s downloaden und dann umwandeln in ein Format, damit sie ein CD ! -Player ( z.B. im Auto) lesen kann und sie dann auf CDR brennen...
Ist das möglich ?? Danke und MFG 3DProphet |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Halbgrieche
|
Frage wurde schon von harakiri beantwortet
Danke ;o) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Dafür hättst kan neichn Thread braucht! Die Antwort liegt ja vor: Ja, wenn Du entweder einen mp3-fähigen Autoradio hast (gibt's aber noch nicht glaub ich) oder halt die komprimierte Musik wieder auf CD-Format streckst, damit Du Dir diesen Schmarrn-Sound CD-klar anhören kannst.
------------------ Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher! Die globale Demokratie der Zukunft entsteht aus der Anarchie des Internet! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
Das geht in den meisten Brennprogrammen (zB WinOnCD) indem du einfach eine Audio-CD Typ auswählst und die mp3s dem Projekt hinzufügst. Die mp3s werden dann automatisch dekomprimiert und auf die CD gebrannt.
mfg, buburli ------------------ Das Leben ist eines der Schwierigsten! Donald Duck |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Halbgrieche
|
Tschuldigung Klingsor fürn neuen Thread
Kommt nimma vor *grins* Trotzdem danke für die Antwort ;-) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schon länger dabei
![]() |
@Klingsor
gibt es schon, weiß die Marke nicht, kosten aber so um die 6.000 ats als CD-Radio, nicht als Wechsler Kompi. Nun auch ich hab die Frage beantwortet, das es die neueren Brennprg. automatisch machen. Einfach Audiocd auswählen und die mp3 ins Fenster ziehen. Wenns aber kein BurnProof und einen Rechner unter 500-600(hängt von der Brenngeschwindigkeit ab) Mhz hast, dann würd ich die Dateien vorher umwandeln, weil sonst das umwandeln zulangsam sein kann und Du einen Buffer Underrun hast ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|