![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo opera freunde!
bin gerade von 3.62 auf 5.02 deutsch, umgestiegen, funktioniert nicht schlecht, nur das 1. fenster das geöffnet wird ist klein, bei der alten version hat es zumindest die fläche ausgefüllt.. hab schon alles in den einstellungen durchprobiert, leider kein erfolg.. der doppelklick auf die menüleiste funktioniert auch, wie gesagt es geht um jedes neue fenster das geöffnet wird.. danke/gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() hi wibsi!
Gehe auf: Datei/Einstellungen/Start und Beenden bei Start machst ein häklchen unter: Fenster m. d. Startseite zeigen bei Beenden machst ein häklchen unter: Fenster speichern Bevor Du den Browser schließt sollten Deine Fenster maximiert sein. So ist es zumindest bei mir. ------------------ bin immer auf Sternderljägerjagd mfg Memphis |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hallo memphis,
danke für deine antwort, hat sich für mich gerade erledigt.. ... kann nur sagen entäuschend die 5er version, bin schon wieder zurückgestiegen, image zurückgeschrieben... meine testseite.. öffnen.. aktualisieren.. IE5.5 --> 17 --> 15 sec. OP5.02 --> 31 --> 26 OP3.62 --> 12 --> 18 unter gleichen bedingungen, cache usw.. .. das heisst für mich, durch die gegend surfen mit OP3.62, alles was nicht korrekt angezeigt geht mit IE5.5.. .. man mag zu microsoft eingestellt sein wie man will, aber je aktueller die version des IE desto besser und schneller wird sie.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Bin froh das es Opera auf Deutsch gibt und IE 5 hab ich sowieso. Ich find Opera ist bequemer, ich glaub trotzdem, daß Opera schneller ist.
------------------ bin immer auf Sternderljägerjagd mfg Memphis |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
.. du magst schon recht haben, aber mir ist trotzdem aufgefallen je mehr er kann desto zäher wird er, die 3er version flutscht noch richtig.. ein tipp noch, wenn du deine surfspuren "verwischen" willst dann erstell dir eine operaclean.bat mit notepad, speichere sie nach c:\windows\pif, mit diesen inhalt: ECHO J | DEL C:\Programme\Opera\Cache\*.* ECHO J | DEL C:\Programme\Opera\cookies.dat ECHO J | DEL C:\Programme\Opera\opera.dir ECHO J | DEL C:\Programme\Opera\global.dat ECHO J | DEL C:\Programme\Opera\vlink.dat .. die dateien cookies und vlink muss du umbenennen, versionsabhängig, steht im opera ordner... eine verknüpfung aufs desktop, fertig.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() thx!
------------------ bin immer auf Sternderljägerjagd mfg Memphis |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hi memphis!
.. schickst du mir eine mail, ich hätte was für dich.. wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() @wibsi, was für eine Testseite ist dies?
würde mich interresieren und gerne auch bei mir testen danke enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hi Leute !
Habe mir Opera 5.02 installiert, bin recht zufrieden. Habe nur ca. 1000 Fragen: Kann man eine PST-Datei (aus Outlook) verwenden ? Kann man das Outlook-Adressbuch verwenden oder muss ich eine PAB-File erstellen und das kann ich dann einbinden (wie) ? Kann man die ICQ- bzw. Game Voice-Daten (User) einbinden ? Danke für die Mühe ! mfG: Wie kann ich die User von ICQ reinnehmen ? ------------------ wizardgp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() hallo wizardgp!
.. kann dir keine antwort geben da ich wieder auf die alte vers umgestiegen bin und diese die schmankerln nicht unterstützt.. .. poste deine frage in einen neuen thread mit neuer überschrift, so hast du mehr chancen auf eine antwort, ausserdem wirst du per mail verständigt wenn eine antwort da ist.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |