![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich habe einen mega großen Radiator (ohne Lüfter drauf), der größer als die Gehäusewand meines Bigtowers ist, eine Eheim-Pumpe (1200 l/h) und diesen Prozessoraufsatz:
![]() Meine CPU (XP 1800+) ist im Dauerbetrieb jedoch immer auf ca. 48°. Das ist mir eindeutig zu viel. Was stimmt an meiner Wakü nicht? Zu wenig Wärmeleitpaste? Ich habe einen Space. Was stimmt bei mir nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Bilder habe ich, kann sie aber nicht hier rein stellen, weil sie zu groß sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() du kannst deine bilder auf einen webspace geben und mit [img] verlinken
![]() vielleicht ist die durchflussmenge zu gering?! ist es von anfang an so warm oder erst wenn sich das wasser erwärmt hat? bei den umgebungstemperaturen ist die wassertemp. ja schon mal höher. vielleicht bringen ein paar lüfter am raddi was. allerdings wirds dann wieder lauter ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kann mir niemand helfen? Ich glaub, ein Lüfter auf meinen Radi wäre nicht schlecht. Der sollte aber um die 30cm Durchmesser haben und macht einen rießen Lärm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Wie bekomm ich die Bilder auf einen Webspace?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Vielen Dank an Ska_Kid für das hochladen meines Cases!!!!!
![]() ![]() DANKE!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hier kann man bestens meinen Radi sehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Da Du ein internes System benutzt hast DU sehr wenig Wasser im Kreislauf, hier wirst Du um einen Lüfter nicht herumkommen. Probiers mal mit einem normalen 230V~ Lüfter. Die sind sehr leise auf kleinster Stufe.
|
![]() |
![]() |
![]() |