WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2001, 00:24   #1
pilot2000
Newbie

Ausrufezeichen

Hallo,

ich habe bei meinen Rechner mit dem CD ROM /DVD Player NEC DV-5700A folgendes Problem:
Bei meinen installierten Spielen "Need for Speed" und "Need for Speed Porsche" klappt der Start ohne Problem.
Nur bei meinen Flugsimulator FS2000 Pro erscheint zwar nach dem Start der Vorspann, ich höre die Titelmelodie, dann sehe ich nur mehr das Logo und dann stürzt der Rechner ab. Ich kann dann nurmehr einen "Reset" durchführen.
Ich habe den FS2000 vor einen Jahr gekauft und bin ohne Startprobleme geflogen.
Erst als ich aus Neugier eine DVD ohne den notwendigen Driver in meinen Laufwerk abspielen wollte, funktionierte
1. die DVD sowieso nicht
2. der Start vonFS2000 nicht mehr. Ich habe durch das Programm "Norton System Works" beim Norton Optimierungsassistent angeklickt und bekomme hier die Fehlermeldung:" Die Datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit der fehlelden Export MSVCIRT.DLL??_U@YAPAXI@Z"
Wenn ich dann auf OK klicke bekomme ich die Meldung "Beim Starten des Programms ist ein Fehler aufgetreten"
Ich habe 2 Rechner durch mein lokales Netzwerk verbunden.
Wenn ich hier die "Netzwerkumgebung" öffne, sehe ich meine 2 Rechner vor mir, der eine Rechner "Athlon" hat nur ein Laufwerk "C"
Wenn ich hier anklicke, dann sehe ich neben dem Laufwerk C, daß ich ohne weiteres öffnen kann, dann noch eine Datei mit der Bezeichnung"video_ts". Dieses kann ich weder öffnen noch löschen.
Ich ersuche um kurze Mitteilung, wie ich das Problem lösen könnte.
Danke m f g
Walter
pilot2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort