![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!!
Und zwar würde ich mich gerne mal bei der BA Virtual anmelden, allerdings weiss ich bei diesen ganzen Schaltern nicht wo ich den Anmeldebutton finden kann.Wer kann mir eine Wegbeschreibung geben wie ich auf der HP von BAV mich anmelden kann?? Gruss Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() genre ich muss zugeben auf den ersten blick isses alles nen bissel kompliziert aber das system von BAV is echt einzigartig und superpraktisch, musst dich mal durchwurschteln:
zuerst auf "Recruitment oben links gehen, alles schön durchlesen und unten auf "pilot requirements" gehen wieder durchlesen und falls du noch nich bei vatsim rgestriert bist, auf den link klicken und auch schnell regestrieren (müsste ganz einfach sein, hab auch keine ahnung wofür das is!) wenn du die nummer dann hast (von vatsim), gehst du wieder auf die "pilots requirements!" und klickst unten rechts auf das Flugzeugbildchen wo "Join now" steht ausfüllen und relativ schnell wirst du deine nummer bekommen und dann kanns losgehen, viel spass
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
Die BA Virtual führt ihre Online-Events bei VATSIM durch (die haben dafür extra eine Sektion "Speedbird Online" mit eigener Website). Und die meisten BA Virtual Piloten sind auch Online-Flieger. Soweit ich das verstanden habe ist es so etwas auch ein Ziel der VA, ihre Mitglieder an das Online-Fliegen heranzuführen. Deshalb die VATSIM-Anmeldung.
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() War auch bei der VA.
Ist nicht schlecht, das System. Aber bei 800 Mitgliedern war mir das alles so unpersönlich. Und ich mag Ivao sowieso lieber als Vatsim (nix gegen dich, Martin ![]()
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() stimmt schon, aber ich hab nur ne 56K-modem und keine flat :-(
PS: mein name is doof, wo sonst kann ich mich noch nennen wie ich will?
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Musste aber gerade mit bedauern feststellen das der Link zur VATSIM Seite nicht funzt und man so nicht angemeldet werden kann.
Gruss Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ist das ein Mist!!
Jetzt geht irgendwie die zweite Seite bei diesem Anmeldeformular nicht.Habt ihr dasselbe Problem oder ist das von meinem Browser abhängig und habe ich dort was falsches eingestellt??
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() also bei mir klappt alles
hab den IE 5.5
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Aber Shubby schau mal ich habe dir einen Anhang mitgebracht.
Vielleicht weisst du was ich umstellen muss in meinem Internet Explorer!!
![]() |