![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
|
![]() HALLO ALLERSEITS!
KANN MIR JEMAND SAGEN,OB ES DEN FLUGHAFEN MÜNCHEN IRGENDWO IM INTERNET ZUM DOWNLOADEN GIBT.MIT GATES UND SO.FÜRN FS2002 GIBT ES SOWAS JA AUCH.DER MUSS JA EIGENTLICH NUR AUF DEN FS2000 UPGEDATET WERDEN. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Offi,
Ich glaub, du musst nicht alles do groß schreiben. Das lässt sich nicht so schön lesen. ![]() Also, was suchst du jetzt genau ? Suchst du EDDM für den FS2002 oder für den FS2000 ? Für den FS2000 gibts ne wunderschöne Szenery, wie ich finde. Die funtioniert glaub ich auch im FS2002. Wo es die gibt, kann ich dir jetzt noch nicht sagen, ich such's mal bis heut abend.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Ich such ne freeware Szenerie für den FS2002.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo,
Antwort ist ganz einfacht: Gips nich ... München aus der German Airports 1 Reihe ist so gut, dass sich da kein Freeware-Autor bisher rangetraut hat.
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Zitat:
ich gebe unbestritten zu das EDDM aus GA1 ziemlich gut ist,fast unschlagbar,aber das darf doch keine abschreckung sein für freeware-autoren sich dem Münschener Airport anzunehmen,schliesslich ist ja keiner gezwungen seine Scenery runterzuladen.Und es gibt auch Leute die für Sceneries kein Geld zahlen wollen,schliesslich ist die GA-Reihe nicht die billigste...ich besitze selber nur GA2(wegen EDDF *schwärm**g*)Also: An alle Freeware Autoren: schmeisst euch ran an die deutschen airports!!! lasst euch von GA nit abschrecken.wir brauchen euch!!! alexee
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
ich hätte Interesse an einer besseren City-Szenreie. Wo die Straßen an die richtigen Stellen gerückt werden, und weitere der Realität entsprechende Gebäude einbezogen sind. Aber das ist ja im moment Wunschträumen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Oh ja, München City richtig umgesetzt... *träum*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() jaja träumen darf mann ja noch wohl,
nur find ich komische das Flughäfen wie London-Stansted oder Mallorca, ein Doppeldasein als Free-und Payware Airport führen.warum ist das nicht bei deutschen airports wie EDDM,EDDH oder so möglich.die sind doch im Internationalen Luftverkehr mal mindestens genauso wichtig wie LEPA und Co.Oder haben die deutsche Flusi-Fans einfach nur zuviel Geld das sie sich alle GA 1,2 und 3 leisten können ??? ![]() alexee
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() mitglied.lycos.de/edfn
Habs gefunden ! Viel Spaß damit ! Ich find die Szenery voll cool (hab aber auch GA1-3)
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Die Szenerie ist ja eigentlich für FS98 mit Update für FS2000,funktioniert aber auch im FS2002.Echt cool
![]() Vielen Dank.Hast du vielleicht auch noch ne Seite wo man Frankfurt/Main runterladen kann? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |