WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2002, 00:48   #1
Günni
Master

Standard 10 Euro Prämie

10€ für denjenigen, der mir glaubhaft erklärt, dass er mich über die Dateistrukturen hinsichtlich der \\aircraft im FS2002 aufklären kann.
Ich möchte in die Lage versetzt werden, Files aus dem Internet zur Erstellung neuer oder anderer Flugzeuge im FS2002 einsetzen zu können. Dabei habe ich das Problem, die Dateistruktur im Ordner „...aircraft“ (Model/Sound/Panel/Texture/*.cfg/*.air) zwar zu kennen, jedoch nicht zu verstehen.
Ich möchte wissen, was sich hinter den einzelnen Dateiordnern verbirgt und welche Dateien darin enthalten sein müssen oder können und welche Auswirkungen diese haben. Das gleiche gilt für den Ordner „gauges“.
Wer sich in der Lage fühlt, diese Fragen beantworten zu können, möge mich bitte unter g.lemke@gmx.de anmailen und erklären, welche Auskünfte er geben kann und vielleicht darstellen, was ihn dazu zu qualifizieren vermag.
Sofern mich von den möglichen Bewerbern eine Erklärung überzeugen sollte, werde ich diesen um Mitteilung seiner Kontoverbindung bitten, um die „Prämie“ überweisen zu können. Als Gegenleistung erwarte ich dann eine der Fragestellung entsprechende Anleitung und die Bereitschaft, ggf. weitere Fragen zu beantworten. „Unterlegende“ Bewerber erhalten ggf. eine Nachricht (je nach Aufkommen).
Günni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort