![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() geht es anderen auch so ?
bis jetzt war ich eigentlich - seit ich AOn-Complete habe - recht zufrieden.. aber seit einigen Tagen sagt mein Vater, dass es einen dauernd rausschmeisst.. und wirklich war: 3-5min im Netz ist ne Seltenheit.. meist ist man nach 2min spätestens drausen.. und nach einigen Rauswürfen kommt man gar nimma rein.. laut Hotline wäre das Problem bekannt, und "es wird sich in nächster ZEit was tun"... ? gehts jemand anderen auch so ?? (vonwegen geteiltem Leid ist halbes Leid ![]()
![]() |
#2 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Mir geht es auch so!
Ich fliege so nach 2 Minuten wieder heraus. Ich rede von ISDN Complete, um 599 öS incl. Telefongrundgebühr. Bin aus Innsbruck. Was heißt da Vertragsauflösung? Dürfns denn das? Was sind die Alternativen? Es ist doch nicht möglich, dass die Telekom einen absichtlich alle paar Minuten aus der Leitung kegelt um die Leute aus dem Vertrag herauszuekeln. PS: Wenn ein Download läuft, bleibt die Leitung bestehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() jaaaa - aber was dann ?
was gibt es für Alternativen ????? ADSL geht bei mir ned... hab jetzt scheinbar ne Lösung gefunden: im HIntergrund lass ich nen Ping auf www.orf.at ständig laufen.. und jetzt läufts schon über ne halbe Stunde so ohne Disconnect, was ja immerhin bereits 15mal länger als bisher ist *lol* ... aber wegen Anmeldung: ich finds echt blöd: in Wien zahlt man für Telekabel oder anderswo für ADSL gleich viel wie ich für ISDN ![]() ÖS 600,- (allderings inkl. Telefongebür)
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() hey.. da haben wir uns ja jetzt überschnitten...
und im Prinzip haben wir die gleiche PRoblemlösung *lol* (ich Pinge ständig, du tust ständig downloaden, also beide belasten wir ständig die Leitung.... *lol*)
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Ich pinge jetzt auch - gute Idee
Hoffentlich bleibt das Paket bestehen. Mehr als ISDN brauche ich eh nicht. Wenn wirklich Absicht hinter den Leitungsunterbrechungen stehen würde, wäre das schon ein starkes Stück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Jaaa.. jetzt ist mir das auch aufgefallen sobald ich den edonkey schließe und kurz nix mehr mache trennt sich die verbindung. Ist das schon länger so? Ich habe normalerweise eh immer den edonkey rennen, ich werde jetzt sozusagen gezwungen mir etwas runterzuladen weil ich sonst nicht im Inet sein kann
![]() Ist aber schon komisch, aber das hab ich heute das erste mal. LG zAPPEL p.s. sollen sie mir nur das complete kündigen dann müssen mir meine Eltern endlich Inet übers Kabel zahlen ![]() ![]() ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Also bei mir gibts immer wieder Zeiten wo es Probs gibt, aber das ist so alle 6 bis 8 Monate für zwei Wochen. Dann funktioniert es meist wieder problemlos. Ich glaub, die haben da wirklich nur vorübergehend Probleme, Wartungsarbeiten oder ähnliches. Ich muss sagen, dass ich bis jetzt mit AON Complete sehr zufrieden bin/war.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() puh, und ich dachte schon mein pc spinnt
auch bei mir nach 2-3min schaltet das modem komplett ab jetzt momentan läufts i trau mich schongarnet den blick zum modem schweifen zu lassen...
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() Ich hab das selbe Problem.
Aber mit dem Pingen wie es andere auch schon machen bleibt man unterbrechungsfrei Online. |
![]() |
![]() |
![]() |