![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Seit heute schmeißt mich Isdn Complete immer raus nach 1 Minute. Bitte weis wer, was da Schuld sein kann. Das ging Jahrelang gut .
Was kann ich machen , oder wie kann man das beheben? Hab das mit dem Ping gelesen auf Orf , nur weis ich net, was man da genau machen muß. Vielleicht kennt sich wer aus . Die Verbindung bleibt nur bestehen, wenn ich was downloade, sonst net, komisch. Danke für Antworten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() machst ein dos-fenster auf und gibst dort ein:
ping -t www.orf.at (die adresse halt nach belieben) alternativ kannst dir das auch in eine batch-datei schreiben und mittels doppelklick starten ...
![]() |
#3 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
früher hatte ichs immer auf einer halben stunde gestellt (aon puls) jetz hab ich adsl weis aber nimma wie ich das eingestellt hab probier mal so (geht bei mir win2k u adsl) klick auf die 2 bildschirme rechts untem am desktop dann auf eigenschaften oben auf optionen und leehrlaufzeit nach der aufgelegt wird müsste bei dir auf 1 min sein das stellst um auf eine halbe stunde oder niemals wie du willst
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Habe nachgeschaur. Habe win XP.
Steht bei mir auf niemals trennen komisch |
![]() |
![]() |
![]() |