![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo!
Wer kann mir mal genau erklären wie ich diese updates durchzuführen habe. Ja,es gibt zwar eine Install Read me,doch versteh ich die nur halbwegs. Man soll mit dem Zusatztool Helplinker von Manfred Moldenhauer dieses durchführen,doch nur wie genau???? Gruß: ![]() http://www.sim-wings.de
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moni Schubi.
Dieses Zusatztool ist Bestandteil von den Downloads (z.B. LEIB_AFD.zip). Bei Anwendung gem. install.txt hat das bei mir für LEIB gefunzt. Die Weiteren installiere ich noch. Falls Du noch Probleme hast, mail mir an wjanisch@web.de Ich mache dann eine Art Installationsprotokoll. Kann dann aber möglicherweise Freitag werden.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Quax!
Ich hab Dir 'ne Mail geschickt! @Geisterflieger:Genau aus diesem Grund frage ich ja,ob jemand da schon erfahrung mit gemacht hat. Ob aerosoft o.sim-wings,es ändert sich nichts an der Istall read me und meinen Inglisch kenntissen ![]() Gruß: ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() @shubi,
sorry hab die Datei von Aerosoft selber nicht getestet, dachte es würde sich selbst installieren!!! ![]() Grüße, Sascha ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hallo,
ist das Update unbedingt notwendig ? Was geht denn danach besser ? Bei der komplizierten Anleitung könnte ja etwas schief gehen und danach geht gar nichts mehr. Tschüß Lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hi lufis!
Der Verkehr am Boden wird dadurch richtig gesetzt. D.H.:Keine Querbeet über den Flughafen rollende Maschinen mehr! Du hast recht,da kann schon was schief gehen,doch ich denke so kompliziert scheint das update gar nicht zu sein,man muß halt nur dem Englischen mächtig sein um zu vestehen was man letztlich machen soll! Gruß: ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hi Schubi,
das Beste wär eine Doku in deutsch oder ein Protokoll mit den richtigen Dateinamen + Pfade Tschüß Lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Schubi.
Die Installationsbeschreibung ist unterwegs. ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo Quax,
kannst Du mir die Beschreibung auch zuschicken. meine eMail-Adresse: lufis@t-online.de Danke schon mal im voraus. Tschüß Lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |