![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
gibts im Netz eigentlich auch ne schöne Tupolev 204? Ich suche nur das Aussenmodell! Für den Fs2002! Danke ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Also ne schöne gibts nicht. Ich kenn nur eine für den FS98. ABÄR Ich habe gehört, dass eine Tu204 in Arbeit ist (vom selben Team wie der Tu154 ?)
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hoffentlich gibt es diesen Wunderschönen vogel bald
![]()
![]() |
#4 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo,
wenn du nur das Außenmodell suchst, hast du dann schon ein panel??? Ich wollte nähmlich gerade eben einen Thread öffnen, um nach einer Tu204 (mit panel) zu suchen, bevor ich hier drübergestolpert bin. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Naja! Da die Tu204 eine russische Kopie der Boeing 757 ist, werde ich das Pic767 Panel nehmen, ich werde es nur ein bisschen russischer gestalten, sprich ich werde das Hintergrundbild blau anmalen, da so das Cockpit real auch aussieht
![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() So,nach ca. einer Stunde suche,au8f welcher CD ich denn das 204 Panel habe,musste ich aufgeben.Ich dachte ihr hättet schon mal bei Flightsim.com geguckt.
Also dort gibt es die Tu-204 als Flugzeug und das Panel dazu.Ist zwar eigentlich für den FS98,aber das Panel von Oscar Nava ist recht gut. Hir die Filenames: tu204pan.zip ---> Das Panel von Oscar Nava tu204pnl.zip ---> Ein Panel von Matthias Lieberecht ratu-204.zip ---> Tu 204 der LH Cargo tu204120.zip ---> Tu 204 der Aeroflot Und für die richtigen Daten im FSNavigator: fsn3ac04.zip Ich hoffe ich konnte helfen! Liebe Grüße!Danny |
![]() |
![]() |
![]() |