![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe einen Sony Clie 770 und ein Siemens S45 und möchte damit ins Internet! In diversen Foren wird zwar einiges darüber geschrieben jedoch find ich überhaupt nix über die Einstellung am PALM (CLIE).
kann mein handy mit aktiviertem IR neben die IR Schnittstelle des Clie legen aber da passiert überhaupt nix! Brauch ich irgendwelche Software oder was sonst? Find auch im CLIE überhaupt nix über IR! PS: komme vom der Windows CE Schiene habe also kaum Palm erfahrungen! HILFE! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe mittlerweile alles erledigt!
Webtogo hats ermöglicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() hallo !
ich überleg derzeit, mir den clie 770 zu kaufen, um damit ebenfalls in kombination mit siemens s45 im internet zu surfen und mails zu lesen/schreiben. Nachdem du das ja schon machst, wollt ich dich mal fragen, wie das so funktioniert ? (nicht vom technischen her, sondern von der "verwendbarkeit") Ist es eine brauchbare Lösung, um mal "kurz ins internet zu schaun" ? -hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also zum Mail abrufen ist das wunderbar geeignet, auch einige News kann man abonnieren das klappt auch ganz gut! Zum echten Surfen find ichs weniger gut!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also zum Mail abrufen ist das wunderbar geeignet, auch einige News kann man abonnieren das klappt auch ganz gut! Zum echten Surfen find ichs weniger gut!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() hallo !
danke für die info. mit "surfen" hab ich eh eher gmeint, mal auf eine seite schaun, um z.B. aktuelle wettervorhersagen abzurufen. (wenn ma z.B. unterwegs wandern ist... und sowas in der art) wie kann man sich das vorstellen ? - ist die anzeige einer webseite wie im "normalen" IE - nur mit der einschränkung, dass halt am rand scrollbalken sind ?? wie bist du sonst mit dem clie zufrieden ?? Ich werd mir eher das modell 625 zulegen. (hat mehr flash-speicher, dafür aber kein mp3 modul, soweit ich weiß - d.h. inzwischen nachgelesen habe) ![]() -hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() der 625 ist sicher das neuere Modell! Mit dem Surfen schaut das so aus wie auf einem winzigen Monitor! Einziges Problem sind die Frames, da hab ich bis jetzt nochkeine Lösung gefunden weil Webtogo dann wissen will welchen frame man sich jezt ansehen will und 2 auf einmal nicht darstellen kann!
Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden, Akkuleistung top, eigentlich alles! |
![]() |
![]() |
![]() |