![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
![]() Hallo Piloten,
Ich habe mir die Fokker 50 (das update für den FS 2002) runtergeladen. Es funktionniert auch alles! Nur, wie kann ich die Türen schliessen?? Auf dem Announciator-Panel sind alle "Doors" (Cargo + Pax) rot gekennzeichnet. Danke für eure Hilfe!!! Übrigens: diese File hat einen super Turboprop-Sound: "nro_tp", gibt's bei avsim.com. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Ist es die Fokker, bei der die Checkliste vom Co-Pilot vorgelesen ist?
Dann musst du diese einfach befolgen, und dann gehen sie automatisch beim Triebwerkstart zu!!! Gruss Dave |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Laut Doku ist es der Spoiler-Key auf Deiner Tatatur.
Zitat Readme.pdf: NOTAM: Passenger Door opens with the spoiler key (Fokker50 has no Spoilers) (useful on ground only ;-))) Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
![]() Danke für die schnellen Antworten!!!
Jetzt klappt alles!!! (wäre der Eurowings Pro nur schon erschienen!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Hi,
super Nachricht! Eine Frage habe ich: Kann man den alten sound benutzen (der ja klasse war), oder wird der jetzt mit dem panel neu runtergeladen bzw. steht noch aus? Danke für Eure Antwort! babalu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Mit "altem Sound" meinst Du wahrscheinlich die Datei "f50sound.zip".
Die kannst Du ganz problemlos benutzen. Im Archiv ist ja schon die Konfigurationsdatei "sound.cfg" vorhanden. Du brauchst also nur alles in das "sounds"-Verzeichnis der F50 zu stellen (und die dortige sound.cfg überschreiben). Beim neuen Panel (v3) wird kein Sound mitgeliefert. Stattdessen wird einfach auf die Beach King-Sounds verwiesen. Alex
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Iceman,
Tolle Nachricht, Du hast das Update von der Fokker 50 Nostrum. Wo gibt es das Update für den FS 2002? Bitte um den entsprechenden URL. Herzliche Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Die Version 3.0 des Fokker50-Panels vom Espen Øijordsbakken gibt es offziel bei
avsim.com flightsim.no flightsim.com gemäß der Homepage des Authors (http://home.c2i.net/fokker50/index.htm ) Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Lieber Carsten,
Bin total happy,vielen vielen Dank. Herzlichst Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hi Zusammen,
da ich auch Fokker-fan bin, hab ich mir die F50 auch gesaugt. Mit welchem Panel fliegt ihr denn ?? Wenn ich das F50-Panel von Espen benutze, dazu die angepasste panel.cfg, habe ich kein HSI und PFD ![]() Danke Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |