![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Kann man den IE 6.0 (unter W2k) so einstellen, daß *.docs ohne Nachfrage (öffnen/speichern/abrechen) im Browserfenster angezeigt werden. Hab schon die kompl. Sicherheitseinstellungen niedrigst und überall die Eingabeauffordung in den Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Geht da was über die Registry?
P.S.: Beim IE5.0 geht das noch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi, bin mir nicht ganz sicher was du meinst, wenn du die abfrage beim download verhindern willst, dann musst du in den ordneroptionen.. dateitypen.. (vielleicht bei w2k anders)doc suchen, dann auf erweitert, hier deaktivierst du dann "öffnen nach download bestätigen"..
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() @wibsi
nein ganz so ist es nicht. Also: Ich surfe durch ein FirmenIntranet dann kommen ich auf eine Seite wo ein Link auf ein *.doc ist, wenn ich dann darauf klicke wird zuerst gefragt "Wollen Sie die Datei speichern oder öffnen oder abrechen" Der Browser soll einfach ohne zu fragen die *.doc im Browserfenster aufmachen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hmm, wo hast du die sicherheitseinstellungen überprüft?
bei "internet" oder "vertrauenswürdige sites"? letzere sollten die einstellungen für`s intranet sein.. ist aber nur eine vermutung...
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() @wibsi
ja - die Sicherheitseinstellungen hab ich für jeden Bereich auf niedrigst gestellt + Eingabeauffordung überall deaktiviert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hi, hab was gefunden:.
kann den link aber nicht direkt einfügen aber geh auf: http://www.google.com/intl/de/ dort schreibst du einfach >doc datei im ie ohne nachfrage öffnen<, im 1. artikel gehst du am ende auf >im archiv<
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() @wibsi
Danke für den Link - das scheint der richtige Weg zu sein, aber leider gibt es den Wert "edit flags" unter win2000 nicht -somit kann ich ihn auch nicht ändern! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. ein letzter versuch, dann muss ich passen, nochmal auf die dateitypen zurückzukommen, wenn du doc auswählst und auf erweitert gehst, ist dann ganz unten die option "Im selben Fenster durchsuchen" aktiviert? probier das mal.. .. verwendest du outlook zum mailen? wie verhält sich das versenden von *.doc dateien? sind sie gesperrt?
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() hi!
"Im selben Fenster durchsuchen" ist aktiviert. *.doc funktionieren sonst ganz normal - sind nicht gesperrt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |