![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hey zusammen,
ich hoffe, daß jemand die gleiche Konstelation hat wie ich. Sprich DSL -> Router SMC 7004 Barricade -> Rechner u. FS2002 online "daddeln" wollen. Ich habe mal nachgelesen, daß folgende Ports wie folgt freigeschaltet sein müssen für den FS2002. Using DirectX 8 method: Connection Ports Client Configuration Host Configuration Initial UDP 6073 Outbound 6073 Inbound Subsequent UDP Inbound 2302-2400 2302-2400 Subsequent UDP Outbound 2302-2400 2302-2400 Habe ich alles so gemacht, trotzdem wenn ich mal online fliegen will muß ich mir immer den kompletten Firewallschutz des Routers abschalten. ![]() ![]() ![]() Habe ich da vielleicht einen Port vergessen, oder hat jemand auch den Router und kann mir genau sagen wo u. wie ich das eintragen muß. Für RW usw. hat es geklappt da habe ich den Port 3782 freigeschaltet. Habe die Ports von einer MSN Seite finde gerade nur den Link nicht wieder. Danke vorab für Eure Beiträge bzw. Hilfe ![]()
![]() |