![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() Bin kurz davor mir den zu kaufen
da er nur ca. 430€ kostet und die daten recht gut sind ! hat 27ms und jetzt wollt ich mal wissen wer erfahrung hat mit "billig" tft´s wie schauts mit pixelfehler aus ? und und und erzählts ma was ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich besitze einen "billig" TFT (billig sind sie ja nicht wirklich, aber rel. billig im vergleich zu den anderen tfts) und zwar samsung syncmaster 151s. Hats im Dezember um 6000öS beim Niedermayer gegeben (jetzt bekommt man ihn soweit ich weiß nicht mehr um so wenig - hab gerade geschaut, laut geizhals 597 also über 8000öS).
Hat 25ms response Time und spielen ist kein PRoblem, spiele derzeit GTA3 drauf, allerdings solltest du alles auf 1024*768 spielen denn interpoliert sieht das alles nicht sooo toll aus. Aber mit meinem System hab ich derzeit noch kein Problem alles auf 1024*768 zu spielen. Prinzipiell bin ich sehr zufrieden, werde mit aber so bald als mgl. einen 17er zulegen ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() So
hab mir den belinea 101540 gekauft bin sehr zufrieden und auch bei UT lässt er mich nicht ihm stich ![]() naja für über 650 € sollt er halt auch was können und das bild is soo geil nie wieder crt !! |
![]() |
![]() |
![]() |