![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Wer ist so nett und würde mir ein kleines Gauge programmieren, welches nachdem die Landeklappen ( die Slats dürfen dabei keine Rolle spielen ) eingefahren wurden ( nach Landung ) die Trimmung wieder auf 0 setzt. Vielleicht könnte man ja eine Sounddatei dazumache ( eine "leere" ) die ich dann mit originalen Sound ersetzen kann?! Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Hmm... soweit ziemlich einfach, aber die Sache mit der Trennung von Slats und Flaps dürfte ein Problem werden: der FS kennt keinen Unterschied zwischen den beiden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi Hans!
Vielleicht registriert er ja nur die Flaps. Beim A310 ist es ja so, dass die Slats/Flaps: 15/0,15/15,20/20,30/40. Nach der Landung bleiben die Slats draußen, da die sonst so stark verschleißen. Wenn die Flaps eingefahren werden, dann geht auch die Trimmung in Normalposition. Müsste man vielleicht mal ausprobieren, da es ja auch Flieger gibt die keine Slats haben. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() OK, also ab Flapstellung 2 (lt. FS). Du müsstest mir das Flugzeug was Du verwendest (wegen der Flappositionen im FDE) und das Soundfile zuschicken (hhartmann@fsfd.de - egal wie groß), dann bastele ich Dir das zusammen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Danke!!! Mail kommt heute Abend. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|