![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Fans
Ich habe tonnenweise AI Verkehr installiert und komplettiere aber immer noch nach und nach. Ich habe aber folgendes Problem. Wenn ich einen Flieger installiert habe der sich als nicht AI tauglich rausstellt, stürzt der Flusi beim laden dieses Flieges während des Fluges ab. Gibt es irgendein Tool mit dem man die Flieger auf ihre AI- Tauglichkeit testen kann oder gibt es eine andere Möglichkeit herauszufinden ob ein Flieger zu benutzen ist? Ich finde es mega ärgerlich wenn immer etwa 50 Meilen vor dem Zielflughafen, der Flusi schlappmacht. Bis denne a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ich habe auch schon sehr viele Flugzeuge für AI probeinstalliert, die sich dann als nicht tauglich erwiesen haben. Allerdings äußerte sich das nie in einem Absturz des FS. Mal war das Fahrwerk nicht zu sehen (GMax-Prob) oder das Flugzeug war nicht in der Lage, zu landen (aircraft.cfg- bzw. xxx.air-Fehler). Letzteres lässt sich mit einem Austausch der entsprechenden Dateien beheben ( gibt's zuhauf bei http://www.flightsim.com oder http://www.avsim.com ). Bei fehlenden Fahrwerken oder Triebwerkschaufeln ist das Modell untauglich, also am besten den ganzen Flieger austauschen, löschen oder es hinnehmen, bis man einen besseren gefunden hat. Die Ursache für Deinen Absturz des FS liegt bestimmt an anderen Dingen als der AI-Tauglichkeit. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Es erscheint immer zusammen mit dem Absturz des Flusi die Fehlermeldungen, daß AI einige .mdl Dateien der entsprechenden Flieger nicht laden konnte. Der Absturz muß also doch irgendwie damit zusammen hänegn.
Gruß a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Wenn das so ist, hat das aber eigentlich nichts mit AI zu tun. Die Flieger sind einfach nicht korrekt und vollständig eingebunden, können also weder vom Anwender geflogen noch als AI-Flieger genutzt werden. Da kann ich (und alle anderen wahrscheinlich auch) leider nicht helfen. Entweder fehlt da bei den Flugzeugen grundsätzlich etwas oder Du hast die Flieger fehlerhaft installiert. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
A., welches OS? Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() XP!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() Hey
Meine Frage, gibt es ein Programm das während des Fluges mir die anderen Flieger anzeigt, optimal währe es mit widefs? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |