![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi,
wo bekomm ich ein Netzteil für eine Dockingstation passend zu Compaq ipaq 3630?? input 100 - 240 V 0,3A 50-80 Hz output +5V 2A SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Ja, grundsätzlich sowas.
Nur für ein (orignal) Netzteil € 40,-- zu bezahlen bin ich sicher nicht bereit....gibts da keine Nachbauten? Bei der Erstausstattung ist ein Netzteil der Firma "PHIHONG" dabei - und das ist sicher auch keine € 40,-- wert.... SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich kenn nix billigeres.
Leider.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Schau mal zu Conrad oder so. Da sollte es schon was geben. Das Original ist sicher VIEL zu teuer, wobei es ja, wie du richtig sagst, nicht einmal ein "richtiges" Compaq-Netzteil ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() @mike: beim conrad war ich schon. das problem ist die Ausgangsleistung von 5V. Die Netzadapter, die angeboten werden haben alle möglichen Einstellarten 3V, 3,5V, 4,5V,5,5V, 6V etc. aber kein einziges Teil hat 5V!!!!! Echt zu blöd oder?
SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Dann stells halt auf 4,5v und wenns nicht funzt auf 5,5v sollte keine probleme geben. (Wenn das ding nachher trotzdem hin ist bin ich aber nicht schuld
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Denke auch, das 4,5 kein Prob is.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() @mike: na dann werd ichs mal mit 4,5 V versuchen.
SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |