![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there !
Habe nun das entbündelte unlimitierte ADSL von Cybertron (siehe hier) und nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es nun ... Download (hab Rechner installiert) Treiber von Übersee mit über 80kByte/sec ist mal ein netter Wert ... werde weitere Werte nachsehen. Hier möchte ich nun anfragen, was andere ADSL Anbieter bieten ? Auch Verrechnungstechnisch scheint es (leider) nicht zu happern, eventuell waren die Unkenrufe verfrüht, aber für Gamer und Vielsurfer dürfte es derzeit das Beste Angebot sein. BTW: Man darf offiziell nur einen PC benutzen (oder ein User ?), aber man hat mir beim Einrichten sofort Tips gegeben bezüglich dem Netzwerk. Und die Netzwerkanbindung ist (im Vergleich der anderen ADSL Angebote) auch äußerst simpel realisiert : Netzwerkkarte rein und DHCP aktivieren, ready (leider muß man das Freischalten abwarten, und da dürften sie bei mir geschluddert haben ... dauerte etwas). So long, aus der Neu(en)Stadt.
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() wenn das Zeug wirklich unlimited is fress ich ned nur an Besen...gibts ja ned daß die nix an die Teledumm zahlen (da zahlens nämlich den Traffic
![]()
![]() |
#3 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Das ist ein ENTBÜNDELTES Angebot..dh. Cybertron hat die ?lastmile?(Die Verbindung vom User bis zu ihren Servern) gekauft. Dh. man zahlt auch keine ADSL Grundgebühr an Schneck2Web. Solche Angebote sind aber leider nur in manchen Teilen Wiens vorhanden.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there !
Auch wenn es ähnlich klingt es ist nicht Wien ! Und ja, steht extra groß auf der HP, kein fair use, keine Extra Gebühren wie Telekom etc. außer Einrichtung einmalig.
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Na super, es ist nur in Wiener Neustadt vorhanden, wieviel Prozent der österreichischen Bevölkerung leben in Wiener Neustadt?
Und ich glaub kaum daß die großartig Wählämter entbündeln werden. (Die sind eher am abhausen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() graz hat z.b. zwei wählämter und beide sind entb. und wrn. neustadt hat sicher auch nicht mehr als zwei. da is halt leicht, aber in wien dauerts halt noch ein weilchen aber ich schätz übern sommer...
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() *kreisch*
Tja, WIEN IST ANDERS ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @TheDeath
das ist eh nix für dich ist ja weit unter dem eurpäischen standard von 1/2 Mbit aber sonst ist das angebot spitze um den preis bissal besser noch als von european telekom
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Mit Cybertron ist es bald aus:
Gesamtschulden von 60 Millionen Euro TA kappt Cybertron-Leitungen http://futurezone.orf.at/futurezone....2777&tmp=50776 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() langsam gehens alle ein, die ganzen jungen einst aufstrebenden firmen...
wieder weniger konkurenz für die mit dem wunderschönen logo.
![]() |