![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
![]() Hab ein problem mit der neuen karte. ich hatte vorher eine gforce2MX da ruckelte das game Jedi Knight nur so. als ich dann voller freude die Ti 4200 einbaute der schreck es ruckelte genau so wenn nicht mehr !! wo ist der fehler was kann ich dagegen tun bittttte um hilfe
betriebssytem hab ich XP mfg MatrixID www.members.aon.at/matrixid |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Schalt alles was mit Schatten zu tun hat runter/aus, dann geht´s.
Viel Spaß!
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
![]() Hi
für was kauft man sich dann ne neue karte da hätte ich ja auch bei meiner alten bleiben können da mußte ich auch alles ausschalten ??? mfg MatrixID |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() wenn das spiel schlecht programmiert ist oder eine miese grafik engine hat, dann wirds auch mit einer GF4 nicht besser laufen...
ich kenne das spiel leider nicht! hast es unter einem anderen os versucht? die aktuellesten detonator treiber installiert? verschiedene detonator versionen getestet? div. detonator versionen findest du hier: ->KLICK<-
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Und Jedi Knight hat nun mal "nur" eine aufgebohrte Q3-Engine, das läuft "sogar" mit meiner Radeon gut (50-90fps), da mußt schon andere Maßstäbe hernehmen. Colin McRae2 beispielsweise, das ruckelt bei mir ![]()
![]() |
![]() |
#7 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() ...dem kann ich nur zustimmen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Naja, ich meinte eigentlich schon Jedi II - natürlich sind die 50 average und die 90 max manchmal, aber ich glaub das paßt schon...
Ich erinner mich allerdings nicht mehr genau. In Szenen wo viel los war hatte ich natürlich schon 35-40fps, vielleicht test ich´s nochmal. Mein System siehe Profil.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() wenn ich mir jetzt deinen Prozzi anschau, glaub ich, dass die Werte scho in Ordnung sind. Ist das der Celeron mit 256 kB Cache. Naja muss ja sein, den mit 128 kann man ja nicht so hoch übertakten (0,13 µm).
Meinen Prozzi kann ich leider nur bis 150 (oder 175) MHz über Standard übertatkten. ![]() ![]()
![]() |