![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() ich weiß, dieses thema gab es hier schon mal.... aber vielleicht is ja irgendjemand draufgekommen, was zum geier diese datei bewirkt ?!?!?!?!?
weil ich hab meinen pc neu aufgesetzt und hab ständig diese fehlermeldung, wenn ich den pc runterfahren will (w98). ich hatte dieses problem auch früher schonmal, aber lösen konnte ich es nur durch format c: *ggg* lg zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() dann mach halt wieder format c:
![]() ![]() ![]() hört sich wie ne datei von microsoft, die für die deutsche sprache wichtig wär, wirds aber kaum sein ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Starte einmal die msgser32.exe. Vielleicht erfährst du dann mehr darüber.
------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() da wird wohl deine maus schuld sein.
probier mal ne andere maus, dann müsste es weg sein, wenn nicht meld dich halt noch mal ........... mfg -keop- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Kurz gesagt: Diese Meldung tritt meist dann auf, wenn eine installierte Software sich nicht mit einem Treiber verträgt. Format C: ist da leider (bis jetzt) die beste Lösung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() also ich wüsste nicht was das mit der deutschen sprache zu tun hat.
warum schreibst du nicht mal die ganze fehlermeldung rein. villeicht gibts hier ja jemanden der diese fachchinesisch beherrscht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Angel:
Kurz gesagt: Diese Meldung tritt meist dann auf, wenn eine installierte Software sich nicht mit einem Treiber verträgt. Format C: ist da leider (bis jetzt) die beste Lösung.<HR></BLOCKQUOTE> nein, sorry, kann net ganz sein. ich hab vor längerem mal mein system neu aufgesetzt. kein problem mit der msgserv32.exe gehabt. (es sei erwähnt, daß ich außer W98, und Internet noch nix installiert hab zu dem zeitpunkt). dann plötzlich, beim 5. neuboot wegen konfiguration krieg ich die fehlermeldung. daraufhin hab ich format c: gemacht, dachte ich hätte bei win-install was falsch gemacht. beim zweiten mal war alles in ordnung. ein halbes jahr später (es hat sich an der hardware NIX geändert) spinnt der pc wieder, ich mach format c:, nach dem neu aufsetzten is der fehler wieder da ![]() hat also net unbedingt mit der hardware (maus) was zu tun.... hab auch schonmal gedacht, daß vielleicht diese exe-datei einfach kaputt ist und den file von einem anderen pc genommen, auf diskette kopiert und meinen dadurch ersetzt - keine chance, fehler war nach wie vor vorhanden. |
![]() |
![]() |
![]() |