![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Was empfehlt ihr mir?
Das Netzteil muss nicht leise sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() @Gehäuse:
Lian Li Alu Tower - ist leider ein bisserl teuer sonst hätt ich schon einen. ![]() ![]() @Netzteil: Keine Ahnung, ich hab irgendein ENermax bei dem man die Lüftergeschwindigkeit einstellen kann, ist nicht allzulaut außer wenn man ihn voll aufdreht, dann störts mich aber auch nur beim schlafen. LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hmm, so wie es den im Forum den Anschein hat: CWT und nicht Enermax. Obwohl ich eigentich ein echt gutes Enermax erwischt hab.
![]() Gehäuse: Wenns ein bißchen billiger sein soll, einen Chieftec Midi oder Bigtower. Ich hab den Bigtower und bin voll zufrieden damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Gehäuse: Chieftech CS901 ist ein urgeiles Gehäuse, hab ihn selber.
Passt sehr viel rein: 6 interne 3 1/2", 2 externe 3 1/2", und 6 5 1/4" Einschübe. Bis zu 7 Gehäuse Lüfter, einer in der Seitenwand, der auf Graka und Chipsatz bläst. Gibts auch in einer kleinen Version(Midi Tower) das ist dann der CS601.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2002
|
![]() Ein absolutes Spitzengehause ist das neue Chieftec Dragon CS-601 in Alu super leicht (5kg.)
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ich will mir a bald an cs zulegen, und gelb wäre mal was anderes
ist das so ein richtiges glänzendes gelb oder eher matt hab noch keinen live gesehen, und fotos sehen immer besser aus
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() das Chieftech CS901,ohne NetzTeil, das such`st dann selber aus je nach bedarf von z.B 250 bis 420W.
Evtl. auch die EYE Gehäuse, im Set mit NetzTeil auch nicht so arg, geht viel rein (s.h. www.cwsoft.at) mfg MaxLarini |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2002
|
![]() ich hab das gelbe leider auch noch nicht in natura gesehen ist meiner Meinung schon glänzend bin mir aber nicht sicher. mein Favorit ist das grüne
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() ich hab mir heute das blaue chieftech angesehen es ist matt blau
aber ich find egal welche farbe das gehäuse einfach großartig... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() also ich hab ein relativ billiges gehäuse - ~50 € - aber ganz ok - mit 4x 5,25" einschüben und 6 x 3,5" einschüben - noname aber trotzdem ok - von einem tandler auf der wiedner hauptstrasse - nähe tu - seltsames geschäft - auslage mit ausgedruckten beschreibungen von lagernden gehäusen - drinnen ur klein mit chinesischen verkäufer.
netzteil: hab ein cwt von noisblocker modifiziert - ist aber glaub ich egal - hauptsache zwei lüfter - einer über der cup saugend, einer aus dem gehäuse pustend
![]() |