![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() <FONT COLOR="Blue">Is des Win2000 fürn normalen Hausgebrauch überhaupt geeignet? Sagts jetzt bitte ned ME wär besser des hab i nämlich ned </FONT c>
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Sogar super!!
Nur manche Spiele laufen drauf nicht oder nur schlecht. Dafür stürzt dir DAS Windows nicht so oft ab und kann den Arbietsspeicher besser verwalten. Link zu ms: Microsoft W2000 Zu ME: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIgit!!! ![]() Ps.: du solltest dir jedoch von der Microsoftseite das Tool zum Überprüfen der Hardware downloaden. Manche Hardware ist nicht W2000 kompatibel. ------------------ MfG Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 15. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
![]() Hallo,
was bitte ist "normaler Hausgebrauch" genau? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() bisher das beste was von win gekommen ist.
wenn man schon windows verwendet dann sollte man auf jedenfall w2k verwenden. ------------------ mfg -keop- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() 'normaler Hausgebrauch': rumsurfen, mailen, (seltener aber doch) spielen, Musik spielen, das wars eigentlich auch scho wieder...geht DirectX? Grund meiner Fragerei: Ich hab ein ganz gut funktionierendes W98SE-System, ausser den üblichen kleineren Problemchen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hab bis vor 5 Monaten mit W98Se herumgeturnt, jetzt weiß ich - nicht wieder weg vom NT-Kern! W2k ist viel stabiler und gefällt mir auch von den viel besser gelösten Netzwerk- & Usereinstellungen her mehr.
Spiele allerdings so gut wie nie, daher interessiert mich die dahingehende Tauglichkeit auch nicht. Habe bisher Direct X 7.0 ohne Probleme laufen, die achter hab ich wegen der angeblichen Probleme nicht probiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() DX7 tät ja auch scho reichen. Ein Check hat grad ergeben das 2000 NAV2001 ned mag. Das ist schlecht. Und was noch is: hintennach hängt noch ein 98SE-PC dran der nicht uminstalliert werden kann. NW 2000-98SE möglich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Netzwerk sollte ohne Prob's möglich sein & bei mir rennt W2k sowohl mit als auch ohne SP1 tadellos mit NAV 2001!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() na ja ich weiss jetzt a ned...ich hab das Check-Proggie laufenlassen und das meinte: NAV2001 nein danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
![]() Win 2000 kann parallel zu Win 9x installiert werden, es besitzt einen eigenen Bootmanager. Entscheide dann selbst.
Ich werde jedenfalls nicht mehr auf 9x absteigen. Aktuelle Spiele laufen i.A.:NFS 5, UT, Elite Force, Alarmstufe Rot, etc. Bei http://www.ntcompatible.com gibt es Hard- und Softwarekompatibilitätslisten. |
![]() |
![]() |
![]() |