![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
Seit dem ich letztes Mal meine Tintenpatrone, weil sie leer war, ausgetauscht habe, druckt mein Olichrome Olivetti JP790 nicht schön, d.h. er macht immer Striche durch die Buchstaben. Woran kann das liegen und wie kann diesen Fehler beheben? Bitte um Hilfe! Vielen Dank im Voraus! mfg wispei |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Druckerkopf reinigen; schaun ob die Tintenpatrone richtig sitzt(am besten nochmal rausnehmen und wieder einbauen); Drucker kalibrieren;...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() das hab ich alles schon gemacht und es hat leider, wie du sehen kannst, nichts geholfen.
aber trotzdem vielen Dank! mfg wispei |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Probier eine ander Tintenpatrone, wenn das Reinigen nicht hilft, wird es dass sein, bei mir war es so.
Sag Bescheid ob es das war. mfG:
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() ich habe deinen Rat befolgt und eine neue Tintenpatrone gekauft, eingebaut und ausprobiert, aber leider war das auch ohne Erfolg.
Kennt irgendwer noch eine andere Lösung meines Problems? mfg wispei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() @wispei!
Kenne deinen Drucker nicht. Aber hat der eine Möglichkeit die Papierstärke einzustellen? Vielleicht bist du mit dem Druckkopf zu nahe am Papier.
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() hast die patronen auch schon neu ausgerichtet???
was tauscht du da alles aus. nur die patrone oder auch den kopf ? gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nimmst Du Original Patronen , oder irgend so ein LowCoast Teil ?? Hatte solche Probs mal mit einem Canon Printer. Nachdem ich eine Orignalpatrone eingelgt habe ging es wieder sauber....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() ich habe tintenpatone & Druckerknopf ausgetauscht und natürlich die Original verwendet!
Ausgerichtet hab ich auch schon ein paar mal! gibt es noch eine andere Möglichkeit? mfg wispei |
![]() |
![]() |
![]() |