![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Hallo Ihr lieben !!!
Kann mir jemand von euch sagen, ob es ein deutschsprachiges Handbuch für AFCAD 1.2.2 gibt? Mit der englischsprachigen Version komme ich nicht so recht klar, denn die HTML-Hilfe zeigt mir leider die eingefügten Bilder nicht an. Viele Grüße Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Uwe !
Die Bilder in der HTML-Anleitung werden dir nur dann angezeigt, wenn du im Verzeichnis, wo die HTML-Datei, liegt ein Subverzeichnis namens "PICS" anlegst und alle GIF-Dateien aus dem ZIP-File dort hineinkopierst. Oder aber du du sagst beim Entzippen des Archives, dass die Pfandabgaben beim Entpacken verwendet werden sollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo Marcus,
danke für Deine Antwort. Der Ordner Pic's befindet sich im gleichen Verzeichnis wie die HTML, aber die GIF's werden trotzdem nicht angezeigt. Das einzige was erscheint sind die Positionsrahmen der Bilder. Ich habe schon Stunden probiert und weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr, welche Einstellungen ich noch verändern könnte. Vielleicht fällt Dir ja noch etwas dazu ein? Viele Grüße Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo Marcus,
danke für Deine Antwort. Der Ordner Pic's befindet sich im gleichen Verzeichnis wie die HTML, aber die GIF's werden trotzdem nicht angezeigt. Das einzige was erscheint sind die Positionsrahmen der Bilder. Ich habe schon Stunden probiert und weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr, welche Einstellungen ich noch verändern könnte. Vielleicht fällt Dir ja noch etwas dazu ein? Viele Grüße Uwe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |