![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo!!! Bitte helft mir!
Such Treiber für 82371/AB/EB/PCI USB Universal Host Controller! Konnte auf der Intel Seite nichts finden! Hab momentan Hardware version 001; brauche aber 002!! WINDWOWS 98 SE Danke! Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() Ist es am Ende unmöglich diesen zu bekommen????
gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Ausgefülltes Profil wäre hilfreich.
Klingt irgendwie nach Intel Chipsettreiber. Falls ein Board mit einem der genannten Chipsets haben solltest wird das hier helfen: http://support.intel.com/design/soft...atform/inf.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() wenn das obige die frage nicht sowieso schon beantwortet hat: sag uns zumindest welches mainboard es ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Hab ein Asus P2-99 Version Rev. 1xx
MB 1234567890 440BX Die oben genannten Links hab ich schon probiert, auch installiert;funken leider bei mir nicht...., kann einfach nicht updaten! Danke nochmals für eure Mithilfe! Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Versuch mal das neueste Bios:
ftp.asuscom.de /pub/ASUSCOM/BIOS/Slot_I/INTEL_Chipset/i440ZX/P2-99 Wie man an der Download-Adresse sieht, ist es nicht ein Bx sondern ein Zx-Board. Der Zx-Chipsatz ist dem Bx sehr ähnlich, ist aber eine Billigvariante davon, mit einigen Einschränkungen. Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern, das ist schon zu lange her. Ps: Frag unbedingt nach, wenn es zum Bios-Update den geringsten Zweifel gibt. Falls da irgendwas schief geht, startet die Maschine nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |