![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Woher bekomme ich eine Deutsche Anleitung für das FMC für die FD 737-400.
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi zusammen
Schau unter: http://www.pilotenkoffer.net/ Hier gibt es eine deutsche FMC-Anleitung für die DF 737-400. Gruss Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() FXP-einführungskurs in Ausgaben 12/01-2/02(?)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Was ich diesbezüglich schon immer mal wissen wollte:
FXP ist nirgends (ich rede nicht vom Abo) aufzutreiben. Selbst die Tante vom größten Zeitungsstand in Rosenheim schaute mich bei meiner Nachfrage entsetzt an: He? Was? Was für´n Xpress? Also, gibt es irgendwo die Möglichkeit, einzelne Ausgaben- auch älteren Datums- zu bestellen?
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() Hi Sir Deni!
Die FXP gibts im Bahnhoffszeitschriftenhandel oder halt auf Flughäfen. Nachbestellen kann man die auch: ...Senden Sie uns bitte Euro 5,- (den normalen Heftpreis) bar oder als Scheck in einem Kuvert an die Verlagsadresse. Wir übersenden Ihnen dann umgehend die gewünschten Ausgaben. [...] Sollten Sie mindestens 6 Hefte nachbestellen, kommt der Abonnementpreis von Euro 4,36 zur Anwendung. Es müssen dabei aber keine forlaufenden Hefte bestellt werden... Adresse: Flightxpress c/o F.S.L. Verlagsges.m.b.H. Hauptstr. 13-15 A-2332 Hennersdorf cheers michaz
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Ah, cool!
Besten Dank! ![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |