![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo,
möchte mir eine kabellose Maus und Tastatur zulegen, was ist denn von der "Logitech Cordless Desktop iTouch Pro" zu halten, hat die jemand und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Ist das eine optische Maus? Vielleicht gibts ja technische oder sontige Probleme mit dem Ding, habe übrigens WinXP Prof. als BS. Bin für jeden Rat dankbar, bis bald, liebe Grüße, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() von logitech ist viel zu halten
wennst das geld hast kauf es dir! was ich so weiss ist das itouch pro keine optische maus das set mit der schwarzen maus und tastatur ist das opti-set (genaue bezeichnung weiss ich leider nicht!) geht unter jedem bs, da brauchst keine sorge haben MfG LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() hab seit über einem jahr einen cordless desktop (nix optisch) von logi
geringer battrieverbrauch und superreichweite kann ich nur empfehlen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() wirelless maese sind schlecht fuer spiele - v.a. FPS shooter ala doom
grund: kleine verzoegerung - kling zwar nicht so schlecht, ist aber sehr wichtig beim normalen arbeiten nicht wichting und auch nicht auffallend falls du eine alternative mit kabel suchts - empfehle ich die logitech dual optical mit internet navigator keyboard oder MS internet keyboard pro |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() hab das wireless set von logitech (schwarz, optische maus). funktioniert tadellos, aber leider nicht so präzise wie die kabelvariante. ausserdem hatte ich ein problem mit meiner elektronischen umschaltbox. aber ein externes netzteil war die lösung...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Wenn du einen guten zugriff auf "billige" Batterien hast, dann absolut OKAY !
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Und Funktastatur läßt sich auch gut "abhören" ist auch gleich alles im klartext weil unverschlüsselt
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo tim,
ich kann den Vorpostern nur zustimmen. Ich habe insgesamt 3 CordlessDesktop iTouch Systeme (Maus + Tastatur) in Verwendung (ältestes 2 Jahre) und hatte bisher nicht das geringste Problem damit. Ein Tipp dazu: ich verwende für Maus und Keyboard Akkus (möglichst große Kapazität, AA >1500 mAh, AAA >500 mAh), die halten ziemlich lange. Zum Laden verwende ich ein Lytron Ladegerät, Type AP 2010 um € 57,77. Das Gerät ist sehr schnell und schont die Akkus, mit je 2 Akku-Sätzen kommst Du nie in Schwierigkeiten. Siehe: http://www.lytron.at/ lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Die Logitech tastaturen bieten in verbindung mit dem logitech treiber ne recht gute 128 bit verschlüsselung. Soviel zum Klartext
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |