![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Servus
ich glaub ich besorg mir eine Audigy und hab bei Geizhals gsehn, dass die Retailversion: 113,85 € und die Bulkversion: 76,20 € kostet. Da wollte ich doch mal fragen ob ich besser die Bulk nehmen soll. Auf die Spiele kann ich verzichten. Wo soll ich bloss die Zeit nehmen alles durchzuspielen .Sonst wollt ich noch fragen, was bei der Bulk alles dabei ist, außer der Karte natürlich und hat die Bulkkarte die gleiche Qualität wie die Retailversion. Ich will nur auf die Grakas hinweisen, da dort die Bulkversionen z.B. niedrigere Taktfrequenz haben. Nebenbei wärs auch nett zu sagen, wie die derzeitigen Besitzer mit der Karte zufrieden sind, besonders im Zusammenhang mit WinXP und Treiber. Danke für kommende Antworten. fg
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab die Bulk, da bekommst du eben nur die Karte in einem Plastiksackerl plus Treiber CD
Von der Qualtität ist sie dasselbe wie die Retail nur ohne Schachtel Spiele etc.Der Mehrpreis für die Retail zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus. LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
[edit] arg.. verdrückt
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Danke auf diese Antwort habe ich gewartet, sollte jemand anderer Meinung sein, bitte trotzdem antworten.
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
hab aber irgendwo mal gelesen das die retail qualitätsmäßig bessere chips verwendet und besser klingen soll... wie gesagt.. hab ich nur mal gehört..
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Habe auch schon im FOrum deswegen nachgefragt.LG zAPPEL
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Ich hab mir auch eine Audigy Player bulk zugelegt.
Mir ist aufgefallen das die Anschlüsse nicht wie auf den Bildern www.soundblaster.com gold sind sondern aus Plastik. Der Firewire Anschluss ist auch kein gold sondern auch normalen Blech. Vom Chip her wüsste ich nicht das da Qualitätsunterschiede gibt. MfG LoMaX |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|