![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() Kann bei meiner nForc4 onboard Grafik diese Auflösung nicht einstellen. Liegt dass ander HW, am Treiber oder am XP??? Kann man da noch was dran ändern (außer neue Graka).
Ich befürchte es ist die HW. ![]() Ich bräuchte diese Auflösung da für meine PC-Mitbenutzer 1280*1024 zu klein ist und 1024*768 zu wenig darstellt. (19" Monitor) grüße max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() auf einem 19" monitor sollte aber 1280x1024 kein problem sein, hab einen 17" und hab 1152x8** (merk ich mir nie) eingestellt.
einen neuen treiber hast haber sicher schon versucht, oder? schau mal auf der nvidia hp ob der nforce überhaupt diese auflösung unterstützt.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ja ich würd erstmal den neusten treiber installieren!
und übrigens: vielleicht liegts ja am bildschirm?!
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Na, das ist sicher der Treiber. Hatte bei meinem 24-Zöller das Problem, daß mit dem Windows Xp-Treiber die Auflösung 1600*1024 gefehlt hat. Ist ein 16:10 Monitor, daher ist 1600*1024 optimal zum Dvd-Schauen. Nach der Installation des Matrox-Treibers war die Auflösung plötzlich da.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Großmeister
![]() |
![]() Es läuft der Detonator V28.32 drauf, allerdings nicht die originalversion, sondern eine gepatchte die refreshratefix tauglich ist.
wer mal bei nvidia nachschauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Versuch mal den älteren 23.11er.
Funktioniert mit meiner MX am Besten. 1100er Auflösung + Refreshratefix werden unterstützt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Großmeister
![]() |
![]() ich hab' jetzt probiert:
23.11 original 28.32 original 29.40 ??? brachte alles keinen erfolg ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hz Tool saugen und damit die fehlende Auflösung hinzufügen.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |