![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute.
Ja..mich gibt es auch noch. Nach vilen Monaten ohne Probleme, ist nun die 747PSS wohl wieder flugfähig. Der Patch läßt sich doch locker und ohne CODE runterladen. Eines macht mich stutzig, das ich nun die 747PSS nicht mehr auswählen kann. Ich komm nicht ran an die Maschine. Gibt es da ein Trick? Und nochmals beste Grüße an Alle. Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Du benutzt eine Flieger, der für den FS2000 verkauft wurde.
MS hat allerdings für den FS02 was geändert und das wie immer nicht ausreichend dokumentiert Hier ein Auszug aus meiner Aircraft.cfg: (fltsim.0) title=PSS B747-400 LUFTHANSA sim=PSS-747 model= panel= sound= texture= atc_id=N700MS atc_airline=Lufthansa atc_flight_number=DLH123 atc_heavy=1 ui_manufacturer=Boeing ui_type=747-400 ui_variation=Lufthansa (PSS) editable=0 description=Boeing 747-400 for FS2002\n\nEngine Type: PW4056\n\nNO REDISTRIBUTION ALLOWED FOR THIS VERSION!\n\nCopyrights by Phoenix Simulation Software, UK.\n\nFlight dynamics by Johan Dees\nemail: johd@zeelandnet.nl\nSee http:\/\/people.zeelandnet.nl\/johd for details!\n |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für den Einblick in Deinen File, aber selbst nach den ändern , genau so wie Du es hast, klappt es nicht, die 747PSS kann nicht ausgewählt werden.
Sooo kurz vor dem Ziel! Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hm, entweder ist immer noch ein anderer Fehler in Deiner aircraft.cfg oder irgendetwas anderes ist nicht so wie es sein sollte. Als Anhang deshalb mal meine komplette Aircraft.cfg.
Prüfe doch mal die cfg-Dateien auf Gültigkeit. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo CarstenB
Danke für die komplette File. Habe die nun einfach statt meine die Deinige genommen, aber noch immer keine Spur von der 747PSS. WAs ist das? Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Also Fehler gefunden!
Hatte meine Aircraft-Datei falsch benannt. Danke an Alle für die gute Hilfe mit der kompletten Datei. Guten Flug wünscht der Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Wenn ihr die PSS 747 Online bei PSS gekauft hattet, empfehle ich Euch eine Mail an PSS mit der Bitte die Base Installer für die 747 in Eure PSS My Files Section aufnehmen zu lassen und anschliessend eine komplette Neuinstallation der 747 zu machen.
Das hat bei mir einige Probleme, die ich mit der 772 nach dem Patch hatte behoben. Neuinstallation ist einfach sauberer als ein Patch! Thomas
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Dann tippe ich auf einen anderen Fehler in der Installation.
Was hat die Überprüfung der soun.cfg, der panel.cfg der... ergeben? Ansonsten: Neuinstallation (die Patchorgie der FS00 Version kannst Du Dir ja wahrscheinlich sparen) und wenn dann nix hilft: das gleiche Spiel wie bei der 777: bei PSS die Daten neu freischalten lassen und ein FS02-Installationspaket online installieren. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Jörg,
hast Du auch die richtigen Verknüpfungen in den cfg's? Sound = [fltsim] alias=PSS-747\sound Panel = [fltsim] alias=Pss-747\panel Das wichtigste ist, wenn Du die aircraft.cfg von Carsten hast, daß auch die richtige airfile im Ordner ist, in dem Falle pss-747.air
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Unsere alte 747PSS fliegt wie eine junge Biene!
Übrigens in der cfg.Datei habe ich noch nie was unter Sound= Panel= eingetragen. Klappt trotzdem super. JÖrg |
![]() |
![]() |
![]() |