![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() GENIAL !!!!!
Aber wie mögen da wohl die Frames aussehen ![]() Und vor allem: wer übersetzt mir den Text der Anleitungen etc. aus dieser merkwürdigen Sprache ? ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2002
|
![]() Probier es doch mal mit der anglischen Version!
http://www.epilogic-aviation.net/installation_us.html Gruß Omo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ...die Frames gehen keine Stück in den Keller. Ich bin die ganze Zeit am umherfliegen und schaue mir diese super umgesetzte Landschaft an
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Kann ich bestätigen, ich habe 30 Frames voreingestellt und bei denen blieb es in jeder Situation meines Probefluges.
Schade nur das heute jeder für alles Geld will. Wo ein General Aviation Flieger 40 Mark kostet und eine Szenery mit 4 Inseln 60. Wo sind die Zeiten....? Tschau Rico
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() sieht wirklich genial aus, dafür kann man durchaus geld verlangen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Hui, ist die schön. Schade das es nur eine fiktive Scenery ist, ich bin jetzt so richtig in Urlaubsstimmung. Wunderschöne Landschaft, schöne Ortschaften und Sehenswürdigkeiten, spektakuläres Gebirge, Vulkanausbruch, Feuerwerk, Panoramastrassen mit Brücken und Tunnels. Wie haben die das denn gemacht, das die FPS so weit oben bleiben? Hätte ich bei den Screenshots nicht gedacht...ob sich sowas wohl auch mal für eine real existierende Scenery machen lässt? Dann wäre ich auch bereit, Geld dafür auszugeben.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich könnte mir das gut für die ostfriesischen Inseln vorstellen. Wenn diese so umgesetzt würden, dann wäre ich auch bereit, dafür Geld zu bezahlen. Aber so ist mir das zu teuer!
Mal sehen, wenn ich die Demo installiert habe, dann überlege ich mir das ja vielleicht noch einmal anders... ![]() ![]() Viele Grüße von
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Am besten du testest sie mit einem Hubschrauber. Beim FS2002 gibts so unsichtbare Mauern vor der Runway gegen die man beim Landen oder Starten knallt.
Stimmt, bei den Ostfriesischen Inseln würde ich auch überlegen. Bei der Qualität ist VFR-Fliegen ein Vergnügen. Was da wohl noch tolles auf uns zu kommt (und das bei der Performance). Grüße Rico
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hi,
man kann mit einer Prop starten und sofort nach abheben links oder rechts rüber ziehen. Hab sie mir aber trotzdem bestellt. Bin gestern mit einer Beaver rumgekurvt, macht echt Spaß über Brücken und Straßen zu fliegen. Selbst die Bäume werfen Schatten, was zu einem sehr realistischen Fliegen führt. Wenn ich dann noch meinen Clipper aus der Abo Bestellung bekomme- bin ich zufrieden. Gruß Andreas
![]() |