![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() @All
Hi Leutz! Bin normalerweise nicht so dumm, wenn ich mir ein Progi downloade, dass ich es - wenn von der Version her - alles in Ordnung ist. Diesmal aber anscheinend doch, jetzt meine Frage mit Bild im Anhang: Ist da beim Download oder bei der Software von MP 7.1 etwas kaputt oder nicht? Bitte seht Euch den Anhang an und informiert mich! In Erwartung auf eine Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() kann es ev. sein, dass du schon den 7.1er drauf hast?
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Danke für die Antwort!
Im Anhang habe ich ich noch mal ne Datei! Ich denke, dass dort steht 8... usw. Bitte um Überprüfung, ob ich wirklich so ist! Ich glaube ich habe einen dummen Fehler gemacht! ![]() Mit freundlichen Grüßen Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() yup, das ist der 8er ...
![]() |