![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Nach dem 2ten Startfenster von Windows 2000 bekomme ich einen blauen Bildschirm mit folgender Fehlermeldung: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE
Nach aus- und wiedereinschalten bootet der Rechner wie wenn nichts gewesen wäre. Konfiguration: KT7-Raid Athlon TB 1000 MHz 40 GB IBM Festplatte (IDE) Hatte schon wer das gleiche Problem und konnte es lösen? Danke Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() RAID-Treiber ist installiert ? - F6 beim Booten drücken !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich glaub nicht, dass es fehlende raid-treiber sind
sonst würde es nach dem aus-/ein-schalten des pcs nicht gehen ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hast du schon das Sp-1 Pack installiert ??
Da Win2k kein Ata100 geschweige Ata66 kann, solltest du das tun denn dann kanns wenigstens Ata66 siehe auch "Win2k erkennt kein Ata100" könnte auch für deinen Boot fehler verantwortlich sein. mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team [Dieser Beitrag wurde von Werimaster am 04. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() SP 1 hab ich installiert. Den Raid-Controller hab ich im Bios auf disabled gestellt.
Den Raid-Controller wollte ich installieren (F6), doch Windows hat sich während der Installation aufgehängt. Roli |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() einfache lösung.
starte einfach autochk. entweder im win2k oder über die setup plattform (win2k cd einlegen) und dann den datenträger mittels autochk + schalter für autorep. einschalten. prüfen dannach sollte das problem behoben sein (vorher muß aber autochk durchgeführt werden ca 3-5 durchgänge) es werden dann fehler im dateisystem bzw MBR repariert. tritt meist nach einer spiegelung durch ghost auf (der text ist wirr geschrieben tut leid, bin etwas im stress!) [Dieser Beitrag wurde von hans friedmann am 04. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Durch austauschen des IDE-Kabel gegen ein ATA33/66 Kabel scheint der Fehler behoben zu sein, zumindest ist er bis jetzt nicht mehr aufgetretet
![]() Roli |
![]() |
![]() |
![]() |