![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
![]() Hi
Suche einen GameContoller der von Win2000 unterstützt wird (Controller für Flugsimulation) Ps.Habe mich schon beim Saturn umgeschaut, die Controller die ich dort gefunden habe werden alle nur für Win98 unterstüzt. Danke im voraus TIGGER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() http://www.dynamic.at/prodinfo.php?item_nr=HWPCTOPGU5
Thrustmaster Top Gun Fox 2 Pro Joystick Version v3.08 für Win95/98/Windows ME/Windows 2000/Windows XP (Upload: 05.12.01)
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2002
|
![]() hallo
ich hab den Saitek x36f + x35T und bin sehr zufrieden da es das einzige Flight System ist welches länger als ein Jahr bei mir überlebt hat und noch immer funkt. Der Nachfolger ist der x45 praktisch weil mit USB Anschluss. tech daten: Joystick 4 Feuerknöpfe Raketen-Abschuss Knopf 2 x 8-Wege Coolie Hats Pinkie Switch Schubregler 2 Feuerknöpfe 4-Wege Coolie Hat 2 Drehregler Ruderkontrolle Shift-Funktion Modusschalter (3 LEDs) :: Systemvoraussetzungen :: PC Pentium 133MHz oder höher mit USB Anschluss / Microsoft Windows® 98, ME, 2000 ![]() www.geizhals.at |
![]() |
![]() |
![]() |