![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Wie bekommen die meisten von euch eigentlich die Beschriftungen auf die einzelnen Panels???Also z.B. aufs Overhead die Beschriftung von Fuel Panel.Würde mich sehr über Antworten freuen. Danke Ciao Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Also wie ich jetzt herausgefunden habe, benutzen viele Buchstaben von Letraset.Mich würde dann mal interessieren, wieviel diese Buchstaben kosten! Danke! Ciao Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Ich werde es wahrscheinlich so machen: Ich habe einen guten Drucker und mir schon selbstklebende durchsichtige Folien gekauft. Das was ich möchte drucke ich aus und schneide es dementsprechend mit einem scharfen Teppichbodenmesser aus.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich mach es auf folgende weise:
das design wird normal in einem grafikprogramm festgelegt (bei mir scharzes panel, weisse [durchsichtige] schrift) und auf bedruckbare folie gedruckt. danach die folie von vorne mit klarem matten lack besprühen, von hinten weiss - voila. auf meiner website gibts ein kleines howto, ist nicht mehr ganz up-to-date, werd' ich in nächster zeit mal updaten. lg michi
![]() |