![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
Hallo
Wenn ich mein System starten will kommt nach den Bootvorgang (also nach der Festplattenerkennung) die Fehlermeldung: Die Datei \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM ist fehlerhaft oder beschädigt. Wenn ich die Original CD von WinXP einlege und R drücke(R für Reparaturkonsole) fragt er mich mit welcher Win installation er starten soll. Das gib ich ihn ein, aber dann steht da nur C:\Windows:. Und was soll ich dann eingeben??? Ich kann HELP eingeben, wo er mir die Befehle auflistet aber ich weiß nicht welchen ich nehmen soll. mfg Bionic |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
normalerweise meldet man sich danach an
Den Fehler hatte ich schon 2x. Hab das Problem nicht lösen können -> neuinstallation (aber jetzt mit Linux). mfg c.
|
|
|
#3 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Versuch folgendes:
Starte nicht die Reparaturkonsole, sondern lass, nachdem die bestehende Installation beim Setup erkannt wurde, diese reparierern (kommt als Auswahl).
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|