![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
![]() Hi
habe ein "Asus A7s333 Mainboard" und wollte fragen wie u.wo man da VCoreumstellt! Mfg MAtrixID |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() im Bios wahrscheinlich, siehe auch http://www.asuscom.de/mb/socketa/a7s333/overview.htm
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() ![]() bzw. im Handbuch sollte dies auch beschrieben sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
![]() hiho
da hab ich nichts gefunden nicht im bios und auch nicht im handbuch darum frag ich ja hier mfg MatrixID |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Gibt's das Asus board mit SiS schon zu kaufen?
Kann man den multi verstellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() enjoy2
Ich glaube die wollen uns linken. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Hab mal kurz das Online Handbuch dieses Boards durchgeblättert.
Es scheint wirklich keine VCore umstellmöglichkeit zu geben. Was auch noch enttäuschend ist, es gibt kaum fsb einstellungen nur 100/133Mhz; RAMs bis 166Mhz. Ist K7S6A doch besser? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2002
|
![]() Zugegeben ich hatte noch nie ein SiS Board und habe in den Zeiten vom Pentium 1 auch nichts von AMD gehalten weil ich noch nie AMD CPUs zuvor hatte... aber warum muss es denn ein SiS Board sein?
VIA KT333 ist das schnellste chipset (z.B. ASUS A7V333) Nach einem Monat betrieb mit dem A7V333: Stabil wie die Hölle, schnell wie die Hölle, alles einstellbar inkl. FSB, Clock und VCore -> alles im BIOS natürlich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() vielleicht kann man die vcore/den FSB nach der installation eines beta-bios umstellen?!
manchmal sind diese funktion bei den final versionen deaktiviert...
![]() |