![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2000
|
![]() Halli,
kann mir wer diese Meldung erklären: Sender Note - Inbound Virus Found Attention: Baxter Corporation detected a virus in a message you recently sent to our location. The infected message dated 06/10/02, 12:12:13 with subject: "A IE 6.0 patch" was deleted and will not be delivered to <johannes_krauscher@baxter.com> at this organization. Please run an antivirus program immediately to scan your desktop for known viruses. After you have ensured that your desktop is virus-free, you can resend the message. Virus information on this infected message follows: Virus Scanner found the W32/Klez.e@MM virus in the attached file: fischon[1].scr Kenne den Empfänger nicht und habe diesem auch kein Mail gesandt! Übrigens habe eigene Domain und dadurch auch @-mail Adresse. Danke im voraus J.J. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Verwendest Du Outlook?
Wahrscheinlich hast Du dir einen Virus eingefangen der sich dann automatisch über Dein Adressbuch verbreitet hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Nein verwende kein Outlook sondern Netscape Messenger. Habe Virusprogramm laufen & Firewall. Wird alles lufend überprüft!
Auch der Absender bin nicht ich sondern es wurde nur meine Domain verwendet. Und zwar eine sybille.sonntag@meine Domain und dies bin ich nicht ![]() J.J. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Könnte es sein, dass da jemand Spams mit schönen Viren über deinen Server versendet. Du solltest mal den SMTP Server spamsicher machen (IP Adressen einschränken oder Authentifizierung)
mfg c.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Danke, werde mal mit meinem Provider Kontakt aufnehmen.
mfg J.J. |
![]() |
![]() |
![]() |