![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Guten Tag
Eigentlich bin ich mir nicht ganz sicher, wo ich meine Frage unterbringen soll, aber ich versuche es einmal hier. Ich verwende ME und HP CD Writher 9100 Plus Alles 3 Monate mache ich ein Desaster Recovery Das letzte mal im Oktober noch unter Win. 98 knapp vor der Install. von ME Nun mit ME zum Jahresabschluss geht das nicht mehr (obwohl ich nicht sicher bin das dies etwas mit Me zu tun hat) Es erscheint der Assistent und verlangt eine Diskette nach einiger Zeit erscheint folgende Warnung Bei der aktuellen Diskette trat ein Fehler auf. Vergewissern sie sich, Dass die Diskette nicht voll oder schreibgeschützt ist und in das Laufwerk eingelegt wurde Diskette ist Formatiert und nicht schreibgeschützt Über Arbeitsplatz/Systemsteuerung funzt auch das erstellen einer Startdiskette Ich befinde mich in einem Teufelskreis da ich nicht zum einlegen der zweiten Diskette und schon gar nicht zum brennen des Backup komme Für jeden Rat währe ich dankbar Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Vielleicht gibts ein Softwareupdate von deinem Desaster-R extra für Me
Oder die Diskette hat was,schon ne andere probiert? Oder aber Win Me hat was Ansonsten gibts 2 Zeilen weiter oben ein Thema mit ähnlichen Inhalt. Wiederherstellungsfunktion in Me integriert. |
![]() |
![]() |