![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.06.2002
|
![]() Nachdem ich die Falcon 50 heruntergeladen habe fehlen auf dem Panel einige Instrumente wie HSI-Anzeige, Höhenmesser usw.
Ich habe in der Datei „Panel cfg“ nachgesehen und festgestellt, dass genau diese Gauges mit der Bezeichnung „King Air“ beschrieben sind. Im FS 2002 gibt es aber keine King Air! Ich vermute also, dass deshalb diese Instrumente nicht gefunden werden. Ich habe eine King Air gefunden, unter FS98 und heruntergeladen, die Gauges kopiert. Es funktioniert nicht. Weiss jemand, wo die entsprechende King Air finde, oder was ich falsch mache. Vielen Dank.. Mach 2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Du hast zwar recht aber doch nicht ganz. Es gibt zwei verschiedene Versionen des FS2000 und des Fs2002: eine Standard und eine Pro-Version. In der Pro-Version, für die die Falcon 50 programmiert wurde - ist eine KingAir dabei. Da ist leider nichts legal zu machen außer den Standard verkaufen und den Pro kaufen. Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.06.2002
|
![]() Hallo Carsten
Vielen Dank für die Antwort. Nur schade dass man die Gages der King-Air nicht anderswo herunterladen kann. Ich habe übrigens einen Namen Gruss Franz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |